Ein unvergesslicher Tag für unsere CM1- und CM2-Klassen im Michel

Ein unvergesslicher Tag für unsere CM1- und CM2-Klassen im Michel

Gestern durften unsere CM1- und CM2-Schüler:innen an der 29. Ausgabe von „Kinder singen für Kinder im Michel“ teilnehmen – einem einzigartigen Benefizkonzert, das Musik und Solidarität für bedürftige Kinder in Hamburg verbindet.

Zum ersten Mal stand der Chor der EFH gemeinsam mit sechs anderen Chören auf der Bühne der majestätischen St. Michaelis Kirche! Unsere Schüler und Schülerrinnen, die über 60 Nationalitäten vertreten, begeisterten das Publikum mit einem abwechslungsreichen Programm aus traditionellen, klassischen und modernen Liedern.
Ein riesiges DANKESCHÖN an:
  • Rémi Laversanne, unseren Chorleiter, für seine Leidenschaft und sein Engagement, das unsere jungen Sänger:innen zu dieser tollen Leistung geführt hat.
  • Unsere Lehrkräfte, die die Kinder mit Hingabe vorbereitet haben.
  • Die begleitenden Eltern, die mit ihrer Unterstützung und Präsenz diesen Tag möglich gemacht haben.
Herzlichen Glückwunsch an alle unsere kleinen Künstler:innen für diesen emotionalen und stolzen Auftritt! Ihr habt gezeigt, dass Musik eine universelle Sprache ist und Solidarität keine Altersgrenze kennt.